The games are back !
Das, was alle gefürchtet haben, ist geschehen. Die wenigen Überlebenden des Kapitols, haben sich zusammengeschlossen, es ist wieder auferstanden. Hoch, neu und glänzend, prahlt es wieder in der Mitte Panems. Und wenn es ein Kapitol gibt, gibt es natürlich auch Hungerspiele. Wir schreiben das 30. Jahrhundert. Neues Jahrhundert - neues Glück.
Die neuen hungerspiele, sollen ganz groß rauskommen. Das heißt, dieses Mal, gibt es eine Große Wiederauferstehung. Am 31 Dezember, in der Sekunde in der das neue Jahrhundert startet, werden die Hungerspiele beginnen. Werden sie wieder genauso brutal, erniedrigend und grausam wie die letzten Jahrzehnte ?
Keine Forenbeiträge gefunden.
Keine Videos gefunden.

